top of page
Christian Will

*Geboren am 1.7.1980 in Baden AG

Schon in meiner Kindheit konnte ich selbst erstaunliche Spontanheilungen miterleben und war daher dem Thema Naturheilkunde sehr angetan. Körper, Geist, Seele, Ernährung, Natur, Bewegung und Meditation faszinieren mich immer wieder von neuem. Die Entdeckung meiner eigenen Heilkräfte liess allerdings noch etwas auf sich warten. Nach meiner Schulzeit lernte ich den Beruf des Automechanikers. Danach zog es mich nach Chur, wo ich die technische Berufsmatura und über 4 Jahre die Ausbildung zum Naturheilpraktiker absolvierte. Viele bis dahin noch unbeantwortete Fragen konnten sich so klären.
Danach erlernte ich die Tibetische Heilmassage und zu meinem Erstaunen spürte ich ein Erwachen der Heilkraft in meinen eigenen Händen. Dies eröffnete mir ganz neue Perspektiven. Auf einfachste Art und ohne viel Dazutun ereignete sich Heilung und Erleichterung meiner Patienten. Diese und viele weitere Erfahrungen erfüllen mich mit Freude und Dankbarkeit und geben meinem Leben Sinn und Kraft.
Sehr gerne begleite ich Menschen auf der Suche zu sich selbst und versuche sie ganzheitlich in ihren eigenen Kreislauf des Wohlbefindens zurückzuführen. Es ist mir ein grosses Anliegen in der heutigen so hektischen Zeit, auf das Wesentliche hinzuweisen und Achtsamkeit auch in kleinen Dingen zu üben. Ständig bilde ich mich weiter, um meine Klienten noch besser unterstützen zu können.

Über mich: Über uns
bottom of page